Wir stellen uns vor


gotop.gif Unser Unternehmen

Unser Unternehmen befindet sich in der Innenstadt von Offenbach am Main, in der Karlstraße 53.

Wir sind in der 4.Generation Schreiner/Tischler, Schreinermeister Ernst Kanz übernahm am 1.1.1953 die Schreinerei am heutigen Standort, die um die vorletzte Jahrhundertwende errichtet wurde.

Diese behielt er auch bis zum 31.7.1976, bis sein Sohn Hans-Jürgen Kanz die Geschäftsführung übernahm, am 1.1.1990 wurde die Firma Kanz zur Tischlerei Kanz GmbH umfirmiert. Nach Beendigung seiner Meister- Technikerschule trat dessen Sohn Oliver Kanz in die Firma ein und ist seit 1.7.2012 deren Geschäftsführer.

Wir sind ein kleiner Betrieb mit drei Mitarbeitern und einem Auszubildenden, zu unserer Philosophie gehört es deswegen auch auszubilden, um junge Menschen an diesen Beruf heran zu führen! Außerdem sind wir Mitglied im Fachverband Leben Raum Gestaltung Hessen.

gotop.gif Unser Team

Unser Team ist übersichtlich, aber leistungsstark:

  • Oliver, der Chef, sorgt für Qualität, Termintreue und Kundenfreundlichkeit.
  • Hans-Jürgen, der Seniorchef, hat sich zwar aus dem laufenden Geschäft zurückgezogen, steht aber dem Team immer noch mit Rat und Tat zur Seite.
  • Florian, Peter und Tobias sind die Stützen des Geschäfts und jeder ein Fachmann.
  • Fabian ist unser Auszubildender und lernt, was gutes Handwerk ausmacht.
gotop.gif Unsere Ausstattung

Unsere Ausstattung erlaubt uns, auch große Möbel mit hoher Präzision zu fertigen.

saege1a.png

saege2a.png



© Copyright Hans Jürgen Kanz GmbH 2016-2018, - (exsl-based)